Konzert des Mariani Quartetts

Am 28. November 2022 um 20 Uhr im Zentrum Emmaus

Red.


Mariani Quartett Konzert
 
Liebe Freunde der Musik,
 
Am kommenden Montag, dem 28. November 2022 um 20 Uhr im Zentrum Emmaus (Hauptstr. 39 - 42349 Wuppertal), werde ich zusammen mit meinem Mariani Klavierquartett das nächste Konzert von Musik auf dem CronenBerg gestalten. Ich bin sehr froh, daß ich meine Kollegen Philipp Bohnen, Peter-Philipp Staemmler und Gerhard Vielhaber zu uns nach Cronenberg mitbringen kann, da dieses Ensemble für mich meine musikalische Heimat geworden ist. Wir spielen nun schon seit 13 Jahren in derselben Besetzung zusammen. Unser letztes Konzert bei Musik auf dem CronenBerg ist schon eine Weile her (2016) und nun kommen wir zurück; ein bißchen gereifter und um einige graue Haare reicher.
Unser Programm am Montag wird mit Werken von Wolfgang Amadeus Mozart, Friedrich Gernsheim und Johannes Brahms ein wunderbar warmer Klangrausch, unter anderem mit Werken von unserem aktuellen CD-Projekt. Dieses Programm werden wir dann auch Ende der Woche noch einmal in Hamburg im Kammermusiksaal der Elbphilharmonie spielen. Wer also keine Muße hat in die Hansestadt zu reisen, der sollte sich das Konzert am Montag nicht entgehen lassen!

Herzliche Grüße
Barbara Buntrock
 
Förderverein Musik auf dem CronenBerg e.V.
Vorstand: Barbara Buntrock-Pastawski, Werner Dickel
 
Postanschrift: Dr. Michael Dembski  -  Hütter Buschstr. 12  -  42349 Wuppertal
Tel.:  0202 2471274